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Rückgaberecht

Was ist Ihr Rückgaberecht?

Unsere 30-tägige Genehmigungsgarantie

Wir werden die meisten Waren ersetzen oder erstatten, sofern sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt vollständig, unbenutzt, in der Originalverpackung und mit intakten Sicherheitsetiketten an uns zurückgesandt werden. Unsere Genehmigungsgarantie gilt nicht für einige Waren oder möglicherweise nur, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Diese Waren sind auf der Produktseite gekennzeichnet und solche Bedingungen sind dort aufgeführt. Die Rücksendung ist im Rahmen unserer Genehmigungsgarantie kostenlos. Wenn Sie Waren außerhalb des Geltungsbereichs der Genehmigungsgarantie zurücksenden und Ihr gesetzliches Widerrufsrecht nicht ausgeübt haben (siehe unten), behalten wir uns das Recht vor, die Waren auf Ihre Kosten an Sie zurückzusenden oder ihre Rücksendung vorbehaltlich eines Abzugs zu akzeptieren Wertverlust der Ware durch Ihre Handhabung und eine Gebühr zur Deckung unserer Bearbeitungskosten.


Ihr Recht, Ihre Bestellung gemäß den Bestimmungen für Verbraucherverträge (Informationen, Stornierung und zusätzliche Gebühren) zu stornieren.

Sie haben auch das Recht, Ihre Bestellung gemäß diesen Bestimmungen zu stornieren. Dieses Widerrufsrecht gilt jedoch nicht für personalisierte Produkte, verderbliche Waren, Audio- und Videoaufzeichnungen und Computer-Software, die geöffnet wurden, sowie für Waren, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen für die Rücksendung ungeeignet sind, wenn sie nach der Lieferung entsiegelt werden. Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach Eingang der Ware bei Ihnen oder einem von Ihnen benannten Dritten, der die Ware erhalten hat. Wenn Ihre Bestellung mehrere Waren für eine separate Lieferung enthält, endet die Widerrufsfrist 30 Tage nach Erhalt des letzten Artikels. Sie müssen uns Ihre Entscheidung zur Stornierung vor Ablauf der Stornierungsfrist klar mitteilen, z. B. mithilfe des in Ihrem Paket enthaltenen Rücksendevermerks oder mithilfe des Muster-Stornierungsformulars auf unseren Hilfeseiten für Rücksendungen auf unserer Website, über das Sie uns senden können Webmail oder Post. Wenn Sie stornieren, erstatten wir alle erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Standardliefergebühr, mit dem ursprünglichen Zahlungsmittel. Wurde die Ware nicht geliefert, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach Stornierung. Wenn die Ware geliefert wurde, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware oder nach Erhalt des Nachweises, dass Sie die Ware zurückgesandt haben, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt. Sie sind für die Rücksendung der Ware an uns verantwortlich, wenn Sie gemäß diesen Bestimmungen stornieren. Wenn Sie die Ware mit unserem Kurier zurücksenden, sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. In solchen Fällen ziehen wir die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung ab, damit Sie die Abholgebühr nicht weiter bezahlen müssen. Darüber hinaus können wir einen Wertverlust der Waren abziehen, der sich aus einer unnötigen Behandlung durch Sie ergibt.

Consumer Rights Act 2015

If any product we supply fails prematurely due to an inherent fault (manufacturing defect), we will provide you with an appropriate remedy e.g. a repair, replacement, or refund.

Lieferanten-Helplines

Wenn Sie einen Fehler an einem Elektro- oder Möbelprodukt melden, können wir Ihnen eine Lieferanten-Hotline zur Verfügung stellen. Wir haben mit diesen Helpline-Anbietern Vereinbarungen getroffen, um die Fehlerursache zu identifizieren (wir verfügen nicht über das erforderliche technische Fachwissen, um dies zu tun) und Ihnen ein geeignetes Rechtsmittel anzubieten. Wenn Sie mit dem Service einer bestimmten Hotline nicht zufrieden sind, informieren Sie uns bitte und wir übernehmen die Kontrolle über die Angelegenheit. Die meisten Hotlines sind montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr geöffnet.


Was muss ich tun, bevor ich einen Artikel zurückschicke?

Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team, bevor Sie eine Rücksendung arrangieren

  1. WhatsApp: Sie können ein kostenloses Rücksendeetikett und eine Rückerstattung, alternativ Austausch oder Reparatur, durch Whatsapp, das Gdprices-Support-Team, unter +44 7520 636848 arrangieren.
  2. E-Mail: Sie können auch ein kostenloses Rücksendeetikett und eine Rückerstattung arrangieren, indem Sie eine E-Mail an support@gdprices.de senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer angeben, bevor Sie Ihre E-Mail senden

Was mache ich, wenn ich denke, dass mein Artikel einen Fehler aufweist?

Wenn Sie Ihren Artikel weniger als 30 Tage hatten

  • Wir ersetzen oder erstatten es gerne, wenn es fehlerhaft ist
  • Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team, bevor Sie eine Rücksendung arrangieren
    1. WhatsApp: Sie können ein kostenloses Rücksendeetikett und eine Rückerstattung, alternativ Austausch oder Reparatur, durch Whatsapp, das Gdprices-Support-Team, unter +44 7520 636848 arrangieren.
    2. E-Mail: Sie können auch ein kostenloses Rücksendeetikett und eine Rückerstattung arrangieren, indem Sie eine E-Mail an support@gdprices.de senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer angeben, bevor Sie Ihre E-Mail senden

Wenn Sie den Artikel zwischen 30 und 365 Tagen hatten

  • Wir lassen es reparieren, ersetzen oder, falls dies nicht möglich ist, erstatten.
  • Wir empfehlen Ihnen möglicherweise, sich direkt an den Lieferanten zu wenden. Wir haben Vereinbarungen mit jedem unserer Lieferanten, der die technischen Experten sind, um sicherzustellen, dass sie Ihnen in unserem Namen helfen.
  • Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team, bevor Sie eine Rücksendung arrangieren
    1. WhatsApp: Sie können ein kostenloses Rücksendeetikett und eine Rückerstattung, alternativ Austausch oder Reparatur, durch Whatsapp, das Gdprices-Support-Team, unter +44 7520 636848 arrangieren.
    2. E-Mail: Sie können auch ein kostenloses Rücksendeetikett und eine Rückerstattung arrangieren, indem Sie eine E-Mail an support@gdprices.de senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer angeben, bevor Sie Ihre E-Mail senden


Was ist der Rückgabeprozess?

Bitte denken Sie daran, uns zu kontaktieren, um Ihre einzigartige RMA-Rücksendung zu erhalten

  1. Wenden Sie sich an unser Gdprices-Support-Team, um Ihre einzigartige RMA zu erhalten.
    • WhatsApp: Sie können ein kostenloses Rücksendeetikett und eine Rückerstattung, alternativ Austausch oder Reparatur, durch Whatsapp, das Gdprices-Support-Team, unter +44 7520 636848 arrangieren.
    • E-Mail: Sie können auch ein kostenloses Rücksendeetikett und eine Rückerstattung arrangieren, indem Sie eine E-Mail an support@gdprices.de senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer angeben, bevor Sie Ihre E-Mail senden
  2. Klicken Sie auf den Link, um ein Prepaid-Versandetikett zu erstellen
  3. Laden Sie Ihr Retourenetikett herunter und drucken Sie es aus.
  4. Bereiten Sie Ihr Paket vor
  5. Bringen Sie Ihr Rücksendeetikett an der Außenseite Ihres Pakets an
  6. Notieren Sie Ihre Rückverfolgungsnummer
  7. Wir werden eine Rückerstattung ausstellen, nachdem wir das Paket überprüft haben